21.01.02 21:59 Uhr
 155
 

Teufel Alkohol: Lokalgast findet Kathleen Turner in Blutlache

Das war mehr als peinlich. Kathleen Turner (47), bekannt unter anderem durch den Film 'Der Rosenkrieg', fiel wegen zu starkem Alkoholgenuß in einem Restaurant auf den Marmorboden und verletzte sich an Lippe und Gesicht.

Ein Gast des Nobel-Lokals 'Orso' in Manhattan verständigte ihren Ehemann, der holte sie unverzüglich ab. Nun steht ihre Ehe auf der Kippe, schreibt die Boulevard-Presse. Sie sei vermutlich rückfällig geworden, heißt es.

Immer wieder hatte sie in Interviews versichert, sie sei vom Thema Alkohol weg, befreit. Jetzt hat die Blondine mit ihrem Mann Jay Weiss sicher einiges abzuklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Teufel, Lokal, Turner, Kathleen Turner
Quelle: www3.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?