21.01.02 21:54 Uhr
 26
 

Broadway: Golden Globe-Gewinner Baz Luhrmann inszeniert La Bohème

Baz Luhrmann, dieser Tage mit einem Golden Globe ('Best Motion Picture (Musical or Comedy)) für seinen Film 'Moulin Rouge' ausgezeichnet, wird im Dezember dieses Jahres am Broadway Puccinis Oper 'La Bohème' inszenieren.

Die Premiere ist für 8. Dezember 2002 angesetzt. Previews werden ab 21. November im Broadway Theatre zu sehen sein.
Das Stück wird in italienischer Sprache aufgeführt werden. Für die Besucher wird ein Untertitelsystem vorbereitet.

Luhrmann isnzeniert das Puccini-Werk bereits zum zweiten Mal. Sein erster Versuch ging 1990 in Sydney, Australien, über die Bühne und wurde für das Sydney Opera House zur erfolgreichsten Produktion aller Zeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gewinn, Gewinner, Broadway, Golden Globe
Quelle: www5.playbill.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?