21.01.02 20:51 Uhr
 50
 

Berlusconi und Murdoch beraten vier Stunden über die Zukunft von Kirch

Berlusconi und Murdoch haben sich am Samstag zum einem vierstündigen Gespräch getroffen, in dem es um die Zukunft von Kirch ging. Das Treffen der beiden alten Freunde fand auf Sardinien in der Villa von Silvio Berlusconi statt.

Murdoch hatte vor kurzer Zeit erst verlautbaren lassen, dass er seinen 22 Prozent-Anteil beim Pay-TV 'Premiere' von Kirch weiter erhöhen will, Berlusconi hält einen Anteil von knapp 5 Prozent.

Die Presse spekuliert nun, ob Murdoch diesen Anteil übernehmen wird, denn Berlusconi wird auch ein Interessenkonflikt vorgeworfen, den er damit entkräften könnte. Das Büro von Berlusconi dementierte allerdings bislang diese Mutmaßungen.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zukunft, Stunde, Silvio Berlusconi
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?