21.01.02 20:40 Uhr
 14
 

Gemeindehaus ausgebrannt

Das Gemeindehaus der Lukaskirche im Bremerhavener Stadtteil Leherheide ist am Wochenende durch einen Brand zerstört worden. Die Kirche selbst wurde dabei aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Kurz nach dem Brand ging die Polizei noch von Brandstiftung aus, zum jetzigen Zeitpunkt ermittelt man allerdings wieder in alle Richtungen und sichert zur Zeit noch Spuren.

Eine Aussage zur Schadenshöhe konnte noch nicht getroffen werden, jedoch ist das Gebäude von oben bis unten schwer beschädigt worden. Wahrscheinlich kann das Gemeindehaus erst wieder Ende 2002 genutzt werden, so der Pastor.


ANZEIGE  
WebReporter: bcco1
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gemeinde
Quelle: www.nordsee-zeitung.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?