21.01.02 19:13 Uhr
 1.276
 

Nach Motorradunfall - Arnold kauft sich einen Panzer

Arnold Schwarzenegger, bekannt u.a. aus den Terminatorfilmen, hat sich jetzt einen Original M47 gekauft. Früher fuhr er ihn in der Österreichischen Armee. Jetzt kaufte er sich den Panzer für schlappe 1,4 Millionen Dollar.

Der Panzer steht in Ohio in einem Museum. Arnold: «Wenn ich dort bin, werde ich damit Rennen fahren.»
Es wird spekuliert, dass seine Frau ihm das Motorradfahren verboten habe und er sich deshalb dieses Gefährt zugelegt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hilfreich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Motor, Motorrad, Panzer
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?