21.01.02 17:00 Uhr
 670
 

McLarens neuer F1-Bolide: Starke Zeiten bei Testfahrt - Fast Rekord

Wie auf SN bereits berichtet wurde, hat McLaren Mercedes am 19.01.2002 seinen neuen F1-Boliden vorgestellt.
Neben den äußeren Veränderungen wie einer spitzeren Nase, die für mehr Windschnittigkeit sorgen soll, gab es auch eine andere Überraschung.

Mit den neuen Reifen von Michelin schaffte sogar Testfahrer Alexander Wurz in Barcelona fast einen neuen Rundenrekord einzufahren. Er kam auf Anhieb nur 1,5 Sekunden drüber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, McLaren, Bolide
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?