21.01.02 16:00 Uhr
 35
 

Drei Tage nach Verurteilung wieder vor Gericht

Ein 25-Jähriger ist drei Tage nachdem er von einem Gericht wegen sexuellen Kontakts mit Minderjährigen zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden war, wieder mit seiner 13-jährigen Freundin erwischt worden.

Dieses Mal wurden die Beiden auf der Toilette in einer U-Bahn-Station erwischt. Der arbeitslose Uwe N. sitzt jetzt wieder in Untersuchungshaft und muss jetzt mit einer Freiheitsstrafe rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Verurteilung
Quelle: www2.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?