21.01.02 15:56 Uhr
 32
 

Formel 1: Coulthard - Keine Angst vor Räikkönen

'Geschwindigkeit ist nicht alles. Kimi ist zwar schnell, aber ich bin es auch', diese Aussage von McLaren-Pilot David Coulthard kann getrost als Kampfansage von Teamkollege Kimi Räikkönen aufgefasst werden.

Coulthard ist sich sicher, dass er durch die längere Erfahrung einen großen Vorteil beim Team genieße: Bei geplanten technischen Änderungen würde er zuerst gefragt.

Doch in der vergangenen Woche bei den Testfahrten im spanischen Valencia zeigte Räikkönen, womit Coulthard zu rechnen hat: Er fuhr mit dem Wagen der vergangenen Saison Streckenrekord.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Angst
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?