21.01.02 13:56 Uhr
 33
 

Marketinglawine im Netz: AOL präsentiert Alanis Morissette

Um das neue Album von Alanis Morissette so richtig bekannt zu machen, startet AOL Musik im Internet eine riesige Werbekampagne. Im Februar ist die bekannte Sängerin zum „Artist Of The Month“ gewählt worden.

Die Weltpremiere des neuen Videos „Hands Clean“ findet online beim Onlineprovider statt.
Außerdem kann man am 25.02. das gesamte Album vorab anhören. Erst einen Tag später wird es in den Läden stehen.


Zusätzlich wird es Karten für David Lettermans Late-Night-Show zu gewinnen geben, in der Alanis zu Gast ist. Außerdem können die Morissette-Fans einen Akustik-Auftritt und ein Gespräch mit dem Star über das Internet verfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Netz, Marke, Marketing, Market
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?