21.01.02 13:56 Uhr
 33
 

Marketinglawine im Netz: AOL präsentiert Alanis Morissette

Um das neue Album von Alanis Morissette so richtig bekannt zu machen, startet AOL Musik im Internet eine riesige Werbekampagne. Im Februar ist die bekannte Sängerin zum „Artist Of The Month“ gewählt worden.

Die Weltpremiere des neuen Videos „Hands Clean“ findet online beim Onlineprovider statt.
Außerdem kann man am 25.02. das gesamte Album vorab anhören. Erst einen Tag später wird es in den Läden stehen.


Zusätzlich wird es Karten für David Lettermans Late-Night-Show zu gewinnen geben, in der Alanis zu Gast ist. Außerdem können die Morissette-Fans einen Akustik-Auftritt und ein Gespräch mit dem Star über das Internet verfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Netz, Marke, Marketing, Market
Quelle: www.mediabiz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?