21.01.02 13:43 Uhr
 1.928
 

Deutsche rechnen immer noch in DM

Jetzt ist der Euro gerade drei Wochen in den Läden, doch daran gewöhnt hat sich wohl noch kaum jemand. Einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest ergab, dass nur jeder Fünfte der Befragten schon in Euro denkt.

Auch meinen 70 Prozent der 1100 Befragten, dass sich viele Dinge immens verteuert hätten, nur drei Prozent gaben an, viele Artikel seien durch die Euroeinführung billiger geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, DM
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Innenministerium droht EU-Bürgern versehentlich mit Abschiebung
Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt
Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?