21.01.02 12:58 Uhr
 287
 

Ein neuer Trick bei Bankomatkarten-Diebstahl

Wien: Es gibt jetzt einen neuen Trick mit angeblichen Defekten der Bankomaten, um Bankomatkarten zu stehlen. Ein Täter wurde bei der Landstraße gefilmt, konnte aber bis jetzt noch nicht ausfindig gemacht werden.


Beim letzten Bankomatkartenraub hatte der Täter 2.900 Euro abgehoben. Bei den Bankomaten werden Personen angesprochen und die Täter erklären, dass der Bankomat einen Defekt hat. Die Diebe nehmen dann die Bankomatkarten ihrer Opfer unauffällig an sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Trick
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?