21.01.02 11:55 Uhr
 130
 

Vodafone-D2 erhöht SMS-Preise nicht

Wie die Telekom ja bewiesen hat, kann man einfach mal schnell die SMS-Preise in die Höhe treiben, ohne dass Kunden irgendetwas dagegen tun können. Doch Vodafone- D2 will da nicht mitziehen.

Heute wurde durch einen Pressesprecher bekannt, dass die Preise stabil bleiben sollen und nicht erhöht werden wie bei der Telekom. So bleibt abzuwarten, ob diese Aussage stimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, SMS, Vodafone
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil