21.01.02 11:05 Uhr
 461
 

Elijah Wood verrät Lieblingsszene aus "Herr der Ringe II"

Noch immer sorgt 'Herr der Ringe - Die Gefährten' in unseren Kinos für Furore, da werden schon Details aus dem Nachfolger 'Die zwei Türme' bekannt. Hauptdarsteller Elijah Wood, alias Frodo, hat jetzt seine Lieblingsszene verraten - eine mit Gollum.

'Da gibt es eine Szene, in der er uns durch Sümpfe führt, und in diesen Sümpfen treiben unter Wasser die toten Körper in diesen verklärten Lichtern und führen Frodo in Versuchung', erzählte der Schauspieler und ergänzte: 'Es ist sehr schön'.

Der Start für 'Herr der Ringe - Die zwei Türme' ist bei uns etwa für Weihnachten 2002 geplant.


WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herr, Herr der Ringe, Liebling
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?