21.01.02 09:55 Uhr
 28
 

Terrorist nach 27 Jahren vor Gericht

In Amerika sind jetzt fünf Terroristen wegen einem Banküberfall vor 27 Jahren verhaftet worden. Die fünf Männer waren Mitglieder der radikalen 'Symbionese - Freiheitsarmee' (SLA).

Bei dem Banküberfall war auch ein Mensch ums Leben gekommen.



Einen solchen Trubel über diesen Banküberfall gibt es, weil die damals von den SLA-Mitgliedern entführte Millionärstochter Patricia Hearst mit an dem Überfall beteiligt gewesen ist.


ANZEIGE  
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Gericht, Terror, Terrorist
Quelle: www.BerlinOnline.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?