21.01.02 09:15 Uhr
 102
 

Kylie Minogue in Musical zu hören

Sie war lange in den Charts und auch in den Radiosendern werden ihre Hits auf und ab gespielt. Doch damit nicht genug, nun will David Knox in einem seines Musicals mit dem Namen: I Should Be So Lucky auch 25 Songs von Kylie spielen.

Er meint, jeder von uns hätte einmal in seinem Leben ein paar Kyliemomente, was auch immer das heissen mag. Ausserdem bekannte er sich als grosser Kylie Fan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariechen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musical, Kylie Minogue
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?