21.01.02 08:41 Uhr
 982
 

Dirty(Royal)-Harry: Nun wird auch Bruder William in den Dreck gezogen

Keine Atempause auf Schloss Windsor: Nachdem immer mehr Details über die Exzesse des jungen Prinzen Harry herauskommen, wird nun auch Bruder William in den Schmutz gezogen. Zeugen berichten, er sei auf zahlreichen der Partys des Bruders gewesen.

So seien die beiden gemeinsam auf 'Late-Night Lock-Ins' gewesen, berichtet ein Kneipier. Die beiden hätten sich vor der Polizei verstecken müssen.

Allerdings habe der 19-jährige William nie so viel getrunken wie sein 17-jähriger Bruder Harry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Royal
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress
Eigthies-Poptrio "Bananarama" plant Comeback-Tournee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Rad: Alejandro Valverde spendet sein Preisgeld den Hinterbliebenen Scarponis
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?