21.01.02 08:27 Uhr
 101
 

28 Tage verheiratet = 363 000 Euro Unterhalt

In Amerika gibt es momentan ein Scheidungsduell der Extraklasse. Der Multimilliardär Kirk Kerkorian (der übrigens auch viele Daimler-Chrysler Aktien hält) befindet sich zur Zeit in Scheidung mit seiner Frau Lisa Bonder.

Er wollte ihr 75 000 Dollar monatlich zahlen, was er als großzügig empfand doch sie wollte 320 000 Dollar (363 000 Euro). Dem Gericht legte sie einen genauen Kostenplan vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: milchimueller
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Unterhalt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?