20.01.02 19:32 Uhr
 68
 

Hertha-Trainer Röber kündigt harte Linie an - Auch Deisler betroffen

Eine knallharte Linie ohne Kompromisse will der nach der Saison ausscheidende Hertha-Trainer Jürgen Röber in der Rückrunde durchziehen.
Selbst der momentan noch verletzte Sebastian Deisler bleibt von seiner Vorgehensweise nicht verschont:

'Es geht weder um Deisler noch um Röber. Aber so, wie er das manchmal möchte, nur zentral und nur dirigieren, die Zeit ist vorbei. Es geht um den Erfolg von Hertha BSC.'

Damit zieht Röber den vor Saisonbeginn erteilten 'Freibrief' für den Hertha-Regisseur zurück, wonach er keinerlei Einschränkungen in seiner Spielweise in Kauf nehmen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?