20.01.02 18:33 Uhr
 42
 

Erster Platz in der britischen Hitparade: George Harrison

'My sweet Lord' ist der Titel, der momentan auf Platz 1 in der Hitparade steht. 1971 zerbrach die Band der Beatles, kurz danach wurde die Platte herausgegeben.

Nun kam die Neuauflage des Songs und stieß 'More than a Woman' von Aaliyah vom ersten Platz, nach nur knapp einer Woche.

Der Song von Harrison war sein größter Erfolg in seiner Solokarriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eva Högl hat es in die internationale Presse geschafft
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald
Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?