20.01.02 16:58 Uhr
 62
 

Jerry Bruckheimer will Film über den 11.September machen

Der bekannte Filmproduzent diverser Actionfilme Jerry Bruckheimer (Pearl Habor, Armageddon) möchte einen Film über die tragischen Geschehnisse des 11.Septembers machen - den Tag, als das WTC durch Terroristenattacken einstürzte.

Seiner Ansicht nach gibt es viele Geschichten über die mutigen Menschen an diesem Tag zu erzählen. Allerdings möchte sich der Filmproduzent mit der Verfilmung des Stoffes noch Zeit lassen, da die Unglücke noch nicht weit zurückliegen.

Bruckheimers nächster Streifen wird der blutige Antikriegsfilm 'Black Hawk Down' sein, in dem der Kultfilmer Ridley Scott die Regie (Alien, Gladiator) geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, September, Jerry Bruckheimer
Quelle: www.teletext.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?