20.01.02 15:51 Uhr
 114
 

Julia Roberts gewann letztes Jahr den Oscar - Bruder kritisiert sie jetzt

Julia Roberts hatte für ihren Film 'Erin Brockovich' einen Oscar erhalten. Doch ihr Bruder ist ziemlich sauer auf seine Schwester. Denn nur durch ihn kam sie so weit. Doch als er Hilfe brauchte, war sie nicht für ihn da.

Bei ihm geht es momentan mit der Karriere bergab. Er meint auch, dass die schauspielerische Leistung in ihrem neusten Film schlecht war. Denn einen Push-Up-BH zu tragen, hat nichts mit Schauspielerei zu tun, so ihr Bruder.

Er selbst war 1985 für einen Oscar nominiert und zwar für denn Film 'Runaway Train'.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Bruder, Oscar, Julia Roberts
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"People"-Magazin kürt Julia Roberts zur schönsten Frau der Welt
Julia Roberts demnächst als Hauptfigur in neuer Fernsehserie zu sehen
Julia Roberts: Mit 48 Jahren noch einmal schwanger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?