20.01.02 15:33 Uhr
 19
 

Für wohltätige Zwecke: Dirk Nowitzkis Haare werden versteigert

Nachdem sich Dirk Nowitzki zur Verwunderung der NBA-Szene seine Haare abschneiden ließ, sollen diese versteigert werden, so der Headcoach der Dallas Mavericks Don Nelson.

Seine Idee hat einen traurigen Hintergrund: Bei seiner Frau wurde kürzlich Brustkrebs diagnostiziert, schon am Montag wird Joy Nelson operiert.

Den Erlös wird Don Nelson an Organisationen zugunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen spenden.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dirk Nowitzki, Zweck
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?