20.01.02 14:27 Uhr
 11
 

6 Leute bei einem Feuerwerk umgekommen

In einer illegalen Werkstatt in China wurden bei einer Feuerwerks Explosion 6 Leute getötet und 2 weitere verletzt.

Laut einer offiziellen Zeitung sind Liu Junping, der Besitzer der Fabrik, seine Frau, sein 13-jähriger Sohn und 3 weibliche Mitarbeiter tot aufgefunden, 2 weitere weibliche Angestellte sind schwer verletzt.

Die Explosion hatte zur Folge, das 170 Feuerwerkskörper Hersteller in China zeitweilig geschlossen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: baastard
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Feuer, Leute, Feuerwerk
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger
Massenprozess gegen mutmaßliche Putschisten in Türkei: Todesstrafe gefordert
München: Europaweit agierende Einbrecherbande gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?