20.01.02 14:22 Uhr
 157
 

Superstar Michael Jordan sexsüchtig? US-Magazin enthüllt seine Affären

Wie schon bekannt ist, hat die Ehefrau Juanita von Superstar Michael Jordan die Scheidung eingereicht. Das US - Magazin 'Globe' veröffentlichte jetzt Einzelheiten von seiner angeblichen Sexsucht und seinen Affären.

Demnach hat Michael Jordan eine besondere Vorliebe für asiatische Stripperinnen. 'Ich habe ihn befriedigt, während er am Telefon einer anderen seine Fantasien erzählte' so eine Stripperin. Sogar mit Porno-Star Kylie Irland soll er was gehabt haben.

'Es war der beste Sex, den ich je hatte' so Kylie. Eine Studentin schwärmt noch von Jordans Ausdauer als sie einen One-Night-Stand mit ihm hatte.
Seine Ehefrau hat nun 75 Millionen Dollar abgelehnt. Im Gegenzug sollte sie die Scheidung zurück ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Affäre, Magazin, Superstar, Michael Jordan
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anhaltende Gewalt in den USA: Michael Jordan äußert sich in offenem Brief
Basketball: Jimmy Butler bricht den Rekord von Michael Jordan
Verbotene Werbung: 8,9 Millionen Dollar Schadenersatz für Michael Jordan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?