20.01.02 14:21 Uhr
 602
 

Stoiber-Internet-Adressen wurden von einem Unternehmer gesichert

Wie SN bereits berichtete, wurden viele Adressen bereits gesichert. Zum Beispiel http://www.Kanzler-Stoiber.de, http://www.kanzlerkandidat-stoiber.de oder bundeskanzler-stoiber.de. Ein Unternehmer sicherte sich die Adressen, damit sie vor Unfug sicher sind.

Letztes Jahr hat der Unternehmer sie sich sichern lassen, aber nicht in den Sinn, daran etwas zu verdienen. Er sei nur politisch interessiert und wollte unseriöse Geschäfte damit vorbeugen.

Der Unternehmer ist mit der CDU/CSU gern bereit, über eine Abgabe der Adresse zu verhandeln, nur fragte noch keine der Parteien nach den Adressen. Stoiber hat momentan nur ein Recht auf die Adresse 'http://www.kanzlerkandidat-stoiber.de'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Internet, Unternehmer, Adresse
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
SPD-Fraktionschef in Cloppenburg tritt wegen Betrugsverdachts zurück
Türkische Gemeinde in Deutschland startet Kampagne gegen Referendum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz-Hype: Immer mehr junge Menschen wollen SPD wählen
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?