20.01.02 12:35 Uhr
 41
 

"Dracula-Park" wird gebaut

Das Wiener Unternehmen 'exlpore'´darf die Planung eines 'Dracula-Parks' in Rumänien vornehmen. Der Vertrag über Planung, Finanzierung und Betrieb des Parks wurde bereits unterschrieben.

Es wird aber noch nach Investoren gesucht. Der Dracula Park soll in Rumänien nahe der Stadt Sighisoara (Schäßburg) entstehen, dort wo Vlad Tepes alias 'Dracula' geboren wurde.

'Dracula Land' soll 120 Hektar umfassen und soll eine Burg, einen Aussichtsturm, Katakomben, ein mittelalterliches Restaurant, Irrgarten, Unterkünfte und Geschäfte beinhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HammyGirl
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Park, Dracula
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
XBOX ONE im Aufwind - Microsoft erfreut
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?