20.01.02 07:14 Uhr
 142
 

Reifenhändler findet oft merkwürdige Sachen in gebrauchten Gummireifen

Ein amerikanischer Reifenhändler findet
ständig irgendwelche verrückten Dinge in Gummireifen. Diesmal war es ein Hausschlüssel, versteckt in den Gummireifen. Doch anders als sonst handelt es sich hierbei doch um ein komplettes Schlüsselset.

Solche merkwürdigen Dinge, wie der Mann selbst sagt, findet er fast täglich. Unter den Kuriositäten befanden sich auch bereits Schraubenzieher, Holz, eine Klemmplatte und besonders denkwürdig flachgedrückte Schweinesteakknochen und sogar zwei Zangen.


ANZEIGE  
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Reifen, Sache, Gummi
Quelle: www.jacksonville.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?