20.01.02 07:04 Uhr
 11
 

NFL-Playoffs: McNabb führt die Eagles zum Sieg

Die Philadelphia Eagles gewannen dank Donovan McNabb mit 33:19 gegen die Chicago Bears. McNabb war der Alleinunterhalter des Spiels, er warf, lief und improvisierte so, wie es die Situation erforderte.

Neben 262 Yards (27-40), die er erwarf, konnte NcNabb noch 37 Yards und einen Touchdown erlaufen. Eagles-Kicker David Akers traf viermal bei vier Fieldgoalversuchen. Die anderen Punkte für Philli erzielten Duce Staley und Cecil Martin jeweils nach Pass.

Ahmad Merritt und Jerry Azumah konnten zwei Touchdowns für die heimischen Bears verbuchen.
Das Spiel war bis Ende des dritten Quarter spannend, erst dann konnten die Eagles sich klar absetzten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, NFL, Playoff
Quelle: www.superbowl.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?