20.01.02 00:03 Uhr
 77
 

TV-Pfarrer Fliege ließ sich scheiden

Der Nordrhein-Westfälische TV - Pfarrer Jürgen Fliege ließ sich von seiner Ehefrau nach 19 Jahren scheiden. Er lebt nun mit einer Pastorentochter zusammen.

Er selbst gibt zu, seine ersten Erfahrungen mit Mädchen im Alter von 21 erst gemacht zu haben.

Er will mit seiner neuen Partnerin keine weiteren Kinder mehr haben, gesteht er.


WebReporter: OsirisAustria
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Pfarrer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Polizei ermittelt wegen Kindesmissbrauch gegen Roman Polanski
New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg
Kanada: Spaziergänger findet an Küste abgetrennten Fuß
Seltener Vorfall: Löwe beißt in Arnheimer Zoo Löwin tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?