19.01.02 15:10 Uhr
 167
 

"Made in Europe": Mit neuer Sendung fällt ARD auf die Nase - Ein Flop

Desiree Nosbusch führte durch die neue Sendung 'Made in Europe', die vom WDR produziert wird und in der ARD gezeigt wird. Nur 2,10 Millionen Zuschauer wollten die Show sehen - dies entspricht 7,2% Marktanteil.

Als Konzept gilt, dass Desiree Nosbusch sich mit Gästen unterhält, die alle aus verschiedenen Ländern Europas kommen. Das Ganze ist eher komödiantisch zu sehen.

Wie es mit der Show weitergehen wird ist Anfang nächster Woche zu klären - dann wollen sich die Verantwortlichen treffen und alles besprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Nase, Flop, Europe
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?