19.01.02 15:10 Uhr
 167
 

"Made in Europe": Mit neuer Sendung fällt ARD auf die Nase - Ein Flop

Desiree Nosbusch führte durch die neue Sendung 'Made in Europe', die vom WDR produziert wird und in der ARD gezeigt wird. Nur 2,10 Millionen Zuschauer wollten die Show sehen - dies entspricht 7,2% Marktanteil.

Als Konzept gilt, dass Desiree Nosbusch sich mit Gästen unterhält, die alle aus verschiedenen Ländern Europas kommen. Das Ganze ist eher komödiantisch zu sehen.

Wie es mit der Show weitergehen wird ist Anfang nächster Woche zu klären - dann wollen sich die Verantwortlichen treffen und alles besprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Nase, Flop, Europe
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?