19.01.02 15:10 Uhr
 167
 

"Made in Europe": Mit neuer Sendung fällt ARD auf die Nase - Ein Flop

Desiree Nosbusch führte durch die neue Sendung 'Made in Europe', die vom WDR produziert wird und in der ARD gezeigt wird. Nur 2,10 Millionen Zuschauer wollten die Show sehen - dies entspricht 7,2% Marktanteil.

Als Konzept gilt, dass Desiree Nosbusch sich mit Gästen unterhält, die alle aus verschiedenen Ländern Europas kommen. Das Ganze ist eher komödiantisch zu sehen.

Wie es mit der Show weitergehen wird ist Anfang nächster Woche zu klären - dann wollen sich die Verantwortlichen treffen und alles besprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Sendung, Nase, Flop, Europe
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen
Finale von "The Voice Kids" mit Zuschauerrekord
Kolumbien: Rapper Wiz Khalifa raucht Joint an Grab von Drogenbaron Pablo Escobar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Neue Steuertipps sorgen für mehr Geld bei Selbstständigen und Unternehmern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?