19.01.02 13:50 Uhr
 37
 

Beckenbauer will das Jancker bei den Bayern bleibt

Wenn es nach Franz Beckenbauer gehen würde, solle Carsten Jancker bei den Bayern bleiben. Er hofft, dass Jancker keinen Verein findet und damit bei den Bayern bleiben würde.

Er meinte, dass er auch Jancker nicht gerne gehen lassen würde, wenn sie eine hohe Ablöse für ihn bekommen. Er meinte es würde nicht mehr so viele Brechertypen geben wie Horst Hrubesch und Dieter. Hoeneß.

Giovanne Elber und Roque Santa Cruz sind genauso Brechertypen wie Carsten Jancker. Carsten Jankcer will wechseln, da er bei den Bayern keine Chance sieht um bei der WM mitzufahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Becken
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?