19.01.02 12:41 Uhr
 49
 

Penelope Cruz verehrt Nicole Kidman

Die neue Freundin von Tom Cruise, Penelope Cruz, hat viel Respekt vor Nicole Kidman, seiner Ex-Frau. Sie sagte, dass sie Kidman für eine der besten Schaupielerinnen halte.

Außerdem sei sie glücklich, den Sprung nach Hollywood geschafft und dann auch noch eine schöne Beziehung mit Tom Cruis führen zu können. Allerdings sei sie auch ohne eine Heirat und Kinder zufrieden, denn sie fühle sich noch nich reif dafür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman, Penélope Cruz, Penelope
Quelle: lifestyle.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?