19.01.02 11:48 Uhr
 17
 

Tysons zweite Frau reicht die Scheidung ein

Die zweite Ehe des Ex-Boxweltmeisters Mike Tyson steht vor dem Ende. Seine Ehefrau, die Ärztin Monica Turner, die er während seiner abgesessenen Vergewaltigungs-Gefängnisstrafe kennengelernt hatte, reichte nun die Scheidung ein.

Zusätzlich verklagt sie ihn wegen Ehebruchs.
'Das ist eine private Situation. Das wird mich nicht ablenken können. Ich bin 100 Prozent darauf eingestellt, Lennox Lewis auszuknocken', ist Tysons offizielles Statement zur Scheidungsklage.


Monica Turner und Mike Tyson gaben sich am 13. April 1997 das 'Ja'-Wort. Sie haben zwei gemeinsame Kinder Rayna (5 Jahre) und Amir (4).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Scheidung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Pippa Middleton und Ehemann: Sie bereisen in den Flitterwochen gleich drei Orte
Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von "Germany´s Next Topmodel" erlaubt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?