19.01.02 10:41 Uhr
 47
 

Kopf ab: Grausiger Fund war farbige Leiche

Einen grausigen Fund machte ein Bewohner aus Los Angeles, als er auf der Straße spazieren ging und an einem Abfallbehälter vorbei kam. Darin fand er nämlich einen Körper eines Farbigen ohne Kopf. Der Kopf war restlos vom Körper abgetrennt worden.

Der Ortsansässige bemerkte den Müllbehälter unter einem Dutzend anderer, weil der eine ihm besonders schwer vorkam. Die Polizei konnte bislang nicht bestimmen, wie der Mann getötet wurde, oder wie lang der tote Körper schon im Müll gelegen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sunshine2020
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Kopf
Quelle: www.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Muslime retten 44 Christen mit Kopftüchern getarnt vor Islamisten
Schwarzenberg: Vierjähriges Mädchen gerät bei Tauziehspiel unter LKW und stirbt
"Paddington"-Erfinder und Kinderbuchautor Michael Bond mit 91 Jahren verstorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschechien: Recht auf Waffe soll in die Verfassung kommen
Streit mit Pressesprecherin im Weißen Haus: "Playboy"-Reporter platzt der Kragen
Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?