19.01.02 10:41 Uhr
 47
 

Kopf ab: Grausiger Fund war farbige Leiche

Einen grausigen Fund machte ein Bewohner aus Los Angeles, als er auf der Straße spazieren ging und an einem Abfallbehälter vorbei kam. Darin fand er nämlich einen Körper eines Farbigen ohne Kopf. Der Kopf war restlos vom Körper abgetrennt worden.

Der Ortsansässige bemerkte den Müllbehälter unter einem Dutzend anderer, weil der eine ihm besonders schwer vorkam. Die Polizei konnte bislang nicht bestimmen, wie der Mann getötet wurde, oder wie lang der tote Körper schon im Müll gelegen hatte.


WebReporter: Sunshine2020
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Kopf
Quelle: www.latimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madagaskar: Sieben Kinder versterben nach Verzehr von Schildkrötenfleisch
Eine zehnköpfige Gruppe Neonazis ist in Cottbus ausgerastet.
Verfassungsschutz geht von 950 Salafisten in Berlin aus



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen
Schauspieler Chris Pratt empört mit Geständnis, Lammfleisch zu lieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?