19.01.02 10:12 Uhr
 151
 

Familiendrama in Brüssel - 6 Tote

In Brüssel ist heute ein Vater völlig durchgedreht und hat seine 5 Kinder sowie den neuen Partner seiner Frau mit einer Schusswaffe getötet.

Drei tote Kinder wurden in einem PKW entdeckt, ein weiteres wurde im Haus gefunden. Das Fünfte war noch beim Eintreffen der Rettungskräfte am Leben, verstarb aber wenig später.

Der Mörder konnte in einer Gaststätte verhaftet werden. Seit langem habe es schon große Reibereien in der aus der Türkei stammenden Familie gegeben, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Brüssel, Familiendrama
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mehr Anschläge durch Rechtsextremisten als durch Islamisten seit 2008
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Religionswissenschaftlerin behauptet, Dutzende Islamisten umgepolt zu haben
Angela Merkel lehnt "Ehe für alle" nicht mehr kategorisch ab: Gewissensfrage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?