19.01.02 10:12 Uhr
 151
 

Familiendrama in Brüssel - 6 Tote

In Brüssel ist heute ein Vater völlig durchgedreht und hat seine 5 Kinder sowie den neuen Partner seiner Frau mit einer Schusswaffe getötet.

Drei tote Kinder wurden in einem PKW entdeckt, ein weiteres wurde im Haus gefunden. Das Fünfte war noch beim Eintreffen der Rettungskräfte am Leben, verstarb aber wenig später.

Der Mörder konnte in einer Gaststätte verhaftet werden. Seit langem habe es schon große Reibereien in der aus der Türkei stammenden Familie gegeben, so die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Brüssel, Familiendrama
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt
Berlin: Anklage gegen mutmaßlichen U-Bahn-Treter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayern-Trainer kritisiert Franck Ribery - "Hat nicht gut gespielt"
Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?