19.01.02 10:09 Uhr
 137
 

Tommy Haas im Achtelfinale nach einem fast 4-stündigen Krimi

6:7 (8: 10), 6:3, 3:6, 6:4, 6:1, so lautet das Ergebnis des Spiels Tommy Haas gegen Todd Martin aus der Sicht von Haas.

Damit hat der Deutsche das Achtelfinale bei den Australien Open erreicht. Das Spiel hatte eine Länge von drei Stunden und 41 Minuten. Sein nächster Gegner ist der Schweizer Roger Federer, der Reiner Schüttler aus dem Turnier geworfen hat.

Es war keine überzeugende Leistung von Haas und er konnte am Ende aufgrund seiner besseren Physis den Amerikaner besiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krimi, Achtelfinale, Tommy Haas
Quelle: www.express.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?