19.01.02 07:10 Uhr
 580
 

Deutsche nicht völlig unwissend - Immerhin jeder Zweite kennt Pay-TV

Television 2001 heißt die Studie, durchgeführt von der Vermarktungsgesellschaft IP. Die Umfrage beweist, Deutsche sind nicht unwissend. Denn jeder Zweite kann mit dem Begriff 'Pay-TV' etwas anfangen, ohne es sich auch leisten zu müssen.

Beträchtlich anders sieht es hingegen bei dem Begriff 'Interaktives Fernsehen' aus. Da wussten nur die Wenigsten überhaupt etwas mit anzufangen. Löblich, aber in der großen Minderheit war den 'PC Freaks' diese Wortschöpfung geläufig.

Die Studie wurde in fünf Kontinenten und dort in insgesamt 47 Ländern an Fernsehzuschauern durchgeführt, um herauszufinden, wie es um die TV-Gewohnheiten und die möglichen Trends im Fernsehgeschäft steht. Nicht gut, wenn man der Umfrage glaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nippl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, Pay-TV
Quelle: www.mediendaten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Alt-Right-Star verteidigt Sex zwischen 13-Jährigen und älteren Männern
Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Melbourne: Mehrere Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein Einkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?