19.01.02 07:10 Uhr
 580
 

Deutsche nicht völlig unwissend - Immerhin jeder Zweite kennt Pay-TV

Television 2001 heißt die Studie, durchgeführt von der Vermarktungsgesellschaft IP. Die Umfrage beweist, Deutsche sind nicht unwissend. Denn jeder Zweite kann mit dem Begriff 'Pay-TV' etwas anfangen, ohne es sich auch leisten zu müssen.

Beträchtlich anders sieht es hingegen bei dem Begriff 'Interaktives Fernsehen' aus. Da wussten nur die Wenigsten überhaupt etwas mit anzufangen. Löblich, aber in der großen Minderheit war den 'PC Freaks' diese Wortschöpfung geläufig.

Die Studie wurde in fünf Kontinenten und dort in insgesamt 47 Ländern an Fernsehzuschauern durchgeführt, um herauszufinden, wie es um die TV-Gewohnheiten und die möglichen Trends im Fernsehgeschäft steht. Nicht gut, wenn man der Umfrage glaubt.


WebReporter: Nippl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, Pay-TV
Quelle: www.mediendaten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?