19.01.02 07:10 Uhr
 580
 

Deutsche nicht völlig unwissend - Immerhin jeder Zweite kennt Pay-TV

Television 2001 heißt die Studie, durchgeführt von der Vermarktungsgesellschaft IP. Die Umfrage beweist, Deutsche sind nicht unwissend. Denn jeder Zweite kann mit dem Begriff 'Pay-TV' etwas anfangen, ohne es sich auch leisten zu müssen.

Beträchtlich anders sieht es hingegen bei dem Begriff 'Interaktives Fernsehen' aus. Da wussten nur die Wenigsten überhaupt etwas mit anzufangen. Löblich, aber in der großen Minderheit war den 'PC Freaks' diese Wortschöpfung geläufig.

Die Studie wurde in fünf Kontinenten und dort in insgesamt 47 Ländern an Fernsehzuschauern durchgeführt, um herauszufinden, wie es um die TV-Gewohnheiten und die möglichen Trends im Fernsehgeschäft steht. Nicht gut, wenn man der Umfrage glaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nippl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, TV, Pay-TV
Quelle: www.mediendaten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Fickmühlen: Frau gibt Gas und hat schrecklichen Unfall
Judenburg: Schwerverletzte bei Brennmaterialtransport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?