19.01.02 14:56 Uhr
 401
 

Mehr Spaß an der LAN-Party

Wir kennen es alle, wir wollen auf eine LAN-Party gehen. Soweit so gut, doch wenn wir an den Transport denken, packt uns der Graus.

Nun aber gibt es die Lösung: Das T-paq 1.0 ist ein hochwertiger Rucksack, in dem all eure Hardware (mal abgesehen vom Rechner und Monitor) Platz findet.

Es kann also wieder froh gelant werden, ohne Angst vor dem großen Transport.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paran-io-d_23
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Party, Spaß, LAN
Quelle: 195.124.75.174

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?