18.01.02 18:04 Uhr
 49
 

Bierhoff: Nach der WM ist endgültig Schluß

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf, Oliver Bierhoff, gab in einem Interview mit einem TV-Sender bekannt, dass er bei der WM in Japan und Südkorea seine definitiv letzten Länderspiele bestreiten werde.

Er hofft jedoch noch, dass er einen würdigen Abschied bekommt und rechnet Deutschland auch Chancen auf den Titel aus, falls die Gruppenspiele gut überstanden werden.

Der 33-jährige Stürmer ist zur Zeit bei Monaco in der französischen Liga unter Vertrag, und er wird trotzdem seine Fußballlaufbahn weiterhin fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: avarim
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Oliver Bierhoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?