18.01.02 17:04 Uhr
 22
 

Nicole Kidman hat zuviel zu tun - Drehstart wird verschoben

Nicole Kidman hat wohl im Moment einiges zu tun. Zur Zeit steht sie zum Beispiel für 'Dogville' vor der Kamera. Direkt nach diesem Film soll sie in Robert Redfords 'The Human Stain' zu sehen sein.

Eine neue Komödie von Gary Ross, die bis jetzt noch keinen Titel hat und bei der auch Jim Carrey mitspielt, sollte eigentlich im März gedreht werden. Nun müssen die Dreharbeiten allerdings auf das Ende des Jahres verlegt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nicole Kidman
Quelle: www.mediabiz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicole Kidman war einst mit Lenny Kravitz verlobt
Nicole Kidman setzt sich für Unterstützung für gewählten Donald Trump ein
Bikini-Nixe mit 48 Jahren: Nicole Kidman zeigte ihren Waschbrettbauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?