18.01.02 15:52 Uhr
 36
 

Schumi langte im Urlaub kräftig zu: Folge waren Speckröllchen

Beim letzten Urlaub auf der Insel Mauritius achtete Schumi auf keine Kalorientabelle und nahm so kräftig zu.

Die Folge waren kleine Speckröllchen, die er sich, begeistert durch das hervorragende Essen, zuzog.

Doch kaum war der Urlaub vorbei, trainierte Schumi sich die Pfunde mit diversen Sportarten wie Skilaufen, Radfahren und Schwimmen ab und ist mittlerweile wieder beim alten Kampfgewicht angelangt.


WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Folge, Speck
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?