18.01.02 15:53 Uhr
 10
 

Deisler noch nicht gesund - Knie wird bei Belastung dick

Der Jung-Nationalspieler Sebastian Deisler, derzeit noch in Diensten von Hertha BSC Berlin, hat noch Probleme mit seinem operierten Knie. Am gestrigen Donnerstag musste der Mittelfeldspieler sogar die Gymnastik-Übungseinheit abbrechen.

Doch Deisler macht sich darüber keine Sorgen: 'Das Knie wird bei größeren Belastungen noch dick. Das beunruhigt mich eigentlich nicht, aber Kontrolle ist doch besser.'


Auch Hertha-Doc Schleicher sind die Hände gebunden: 'Wir können im Augenblick den Belastungsprozess nicht beeinflussen.'
Deisler absolviert momentan ein reduziertes Trainingspensum, das hauptsächlich aus Laufen, Gymnastik und Krafttraining besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: dick, Belastung, Knie, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?