18.01.02 15:24 Uhr
 1.125
 

"Scherz" von Michael Schumacher ließ die Italienische Presse träumen

Formel 1 - Weltmeister Michael Schumacher ließ in den vergangenen Tagen einen 'Scherz' von sich, was jetzt die italienische Presse ins Träumen brachte.

Eigentlich lobte er die 'Traumkonstellation' und dieses menschliche Klima bei Ferrari. Doch dann sagte er 'Ich könnte mir vorstellen, noch zehn Jahre für Ferrari zu fahren'. Die italienische Presse jubelte schon am nächsten Tag.

'Schumacher-Im Ferrari das ganze Leben lang' so Tuttosport.
Die Zeitung La Stampa titelt in ihrer Ausgabe 'Schumacher: Ich sehe meine Zukunft nur bei Ferrari'. Wenn es nach Jean Todt gehen würde, dann könnte Schumacher noch viele Jahre bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Michael Schumacher, Presse, Scherz
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?