18.01.02 13:02 Uhr
 124
 

Panzer umstellen das Hauptquartier von Arafat

Mit Luftangriffen auf Tulkarem hat Israel auf einen palästinensischen Selbstmordanschlag reagiert. Der Amtssitz des Gouverneurs wurde zerbombt. Panzer rückten in Ramallah ein und umstellten Arafats Hauptquartier.

Arafats Verwaltungsgebäude wurde dabei zerstört. Bei den Raketen-Angriffen kam ein Palästinenser ums Leben und etwa 20 wurden zum Teil schwer verletzt.

Der EU-Beauftragte für Außen- und Sicherheitspolitik, Javier Solana, sprach sich nun klar gegen diesen Angriff aus. Man wolle versuchen die Parteien zu neuen Verhandlungen zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Panzer, Jassir Arafat, Hauptquartier
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?