18.01.02 11:03 Uhr
 690
 

Schumacher - Leben wäre ohne Mika Hakkinen einfacher gewesen

Michael Schumacher äußerte sich im Rahmen der Skitage von Madonna di Campiglio zu aktuellen Themen rund um die Formel 1.

Neben den Bekundungen zu den Erwartungen für die nächste Saison (SN berichtete mehrfach), gab er auch seine Meinung über Mika Häkkinen zum Besten.

Dieser sei manchmal einfach zu schnell für den Ferrari-Piloten gewesen, so Schumacher selbst. Das Leben wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn Hakkinen nicht in der Formel 1 gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben, Michael Schumacher, Mika
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?