18.01.02 11:00 Uhr
 266
 

NBA: Neues Nowitzki-Outfit - Mavericks gewinnen gegen Memphis

Die Dallas Mavericks haben ihr Auswärtsspiel bei den Memphis Grizzlies mit 108:97 erfolgreich gestalten können. In neuem Outfit mit Ziegenbart und Kurzhaarfrisur trat Dirk Nowitzki an. Er erzielte 32 Punkte und war damit der beste Werfer des Spiels.

Nowitzki konnte in dieser Saison bereits zum 13. Mal mehr als 30 Punkte in einem Spiel erzielen. Zu seiner neuen Frisur meinte er: 'Ich mache mir nicht viel aus meiner Frisur. Ich fand sie vorher nicht toll und jetzt auch nicht.'

Seine langen Haare hätten ihn gestört, was der alleinige Grund für 'die Sense' gewesen sei.
Die Mavericks liegen nach diesem Erfolg weiterhin auf dem dritten Platz der Midwest Division.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Outfit
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?