18.01.02 10:44 Uhr
 26
 

Bezahlt wird hauptsächlich mit Kreditkarte

Durch die Einführung des Euros wird an den meisten Kassen erst einmal nur mit Kreditkarte bezahlt.

Die Eurocard hatte in den ersten zwei Wochen des neuen Jahres ca. 10 Prozent mehr Transaktionen als sonst. Bei Visa wurden sogar 20 Prozent mehr Transaktionen durchgeführt als im letzten Jahr.

Eine solche hohe Anzahl an Transaktionen wurde das letzte Mal bei der Wiedervereinigung festgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Kredit, Kreditkarte
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt
Trump-Forderung nachgekommen: Apple-Zulieferer Foxconn plant Investition in USA



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?