18.01.02 10:35 Uhr
 35
 

Bundesliga: HSV sortiert Spielmacher Cardoso aus

Er hat es versucht, aber das Knie hält nicht: Die Zeit von Rudolfo Cardoso beim Hamburger SV ist abgelaufen. 'Ich kann mit Cardoso nicht mehr planen', so Trainer Kurt Jara.

Der Argentinier wurde mehrmals operiert, zahlreiche Comeback-Versuche brachten nichts. Nun ist der Ex-Freiburger nicht mehr fit genug.

Der Lädierte versucht sich irgendwie herauszureden: 'Dass es Rückschläge geben kann, war mir bewusst. Vielleicht brauche ich nur entsprechendes Trainingsmaterial, um meine Muskulatur zu stärken. Solche Geräte fehlten mir im Trainingslager.'


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?