18.01.02 10:35 Uhr
 35
 

Bundesliga: HSV sortiert Spielmacher Cardoso aus

Er hat es versucht, aber das Knie hält nicht: Die Zeit von Rudolfo Cardoso beim Hamburger SV ist abgelaufen. 'Ich kann mit Cardoso nicht mehr planen', so Trainer Kurt Jara.

Der Argentinier wurde mehrmals operiert, zahlreiche Comeback-Versuche brachten nichts. Nun ist der Ex-Freiburger nicht mehr fit genug.

Der Lädierte versucht sich irgendwie herauszureden: 'Dass es Rückschläge geben kann, war mir bewusst. Vielleicht brauche ich nur entsprechendes Trainingsmaterial, um meine Muskulatur zu stärken. Solche Geräte fehlten mir im Trainingslager.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bundesliga, Hamburger SV
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?