18.01.02 08:07 Uhr
 325
 

15-jähriger Autodieb knallte nach Verfolgung in Polizeiwagen

Die Polizei jagt auf der Autobahn bei Gludow in Schleswig-Holstein einem Auto hinterher, das mit Tempo 150 riskante Überholmanöver machte. Bei Gludow auf der Autobahn 24 knallte der 15-jährige Fahrer in den Polizeiwagen.

Der 13-jährige Beifahrer wurde dabei schwer verletzt. Eine Polizeibeamtin und der 15-jährige Fahrer wurden leicht verletzt. Den Wagen hatten die beiden Jungs vorher gestohlen. Die Autobahn war einige Zeit vollständig gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Verfolgung, Autodieb, Polizeiwagen
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?