18.01.02 07:59 Uhr
 67
 

Schumacher: McLaren-Mercedes wegen Wechsel zu Michelin kein Favorit

Michael Schumacher hat sich, wie SN bereits berichtete, zu dem wahrscheinlich größten Konkurrenten für Ferrari im nächsten Jahr geäußert.

Demnach hält er BMW für die stärkste Kraft. McLaren-Mercedes hält er entgegen anders lautenden Berichten nicht für konkurrenzfähig, da diese in diesem Jahr zu Michelin wechseln und diese Umstellung nicht so einfach zu bewältigen sein wird.

Im übrigen dementierte er Gerüchte, die eventuelle Motivationsprobleme seinerseits aufwarfen: "Vier Räder um mich herum zu haben ist mein Leben", so der Weltmeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Wechsel, Michael Schumacher, McLaren, Favorit, Michelin
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?